Bootstrap Themes

Erfahren Sie mehr über Ovation NFT

Erfahren Sie mehr über das Team hinter Ovation, was uns antreibt und was uns erfolgreich macht. Dies ist ein besonderes Projekt, unser Ziel ist es, NFTs mit einer niedrigeren Eintrittsbarriere zugänglich zu machen und ihre Nützlichkeit mit geschenkorientierten Anwendungsfällen zu verbessern.


Ovations-Roadmap

Letzte Aktualisierung: 28. März 2022

Konzept und Whitepaper

Q3 2021

Nach dem Genesis-Meeting erstellte unser Team ein Projekt mit einem klaren Geschäftsplan und entsprechenden rechtlichen Geschäftsunterlagen. Das in den USA mit drei Eigentümern gegründete Ovation-Projekt wurde 2021 ins Leben gerufen. Nachdem die Unternehmensgründung aus dem Weg geräumt war, entwickelten wir eine funktionale Strategie, um unseren Geschäftsplan zum Leben zu erwecken. Dazu gehört das erste Schreiben unseres Whitepapers und ein ausführlicher interner Dialog darüber, was aus unserem Projekt langfristig wird.

Interner Fortschritt: Vollständig Complete

Ethereum Rinkeby Testnetzwerk Beta

Q1 2022

Der erste Start des Anwendungsmarktvertrags und des nft-Vertrags wurde im Rinkeby-Testnetz durchgeführt. Das Rinkeby-Testnetzwerk ist eine voll funktionsfähige Kopie des Ethereum-Mainnets, das ausschließlich zu Test- und Entwicklungszwecken verwendet wird. Die Einführung unserer Smart Contracts im Rinkeby-Testnetzwerk war ein großer Meilenstein für unser Projekt. Dass unsere Verträge auf Rinkeby live waren, ermöglichte eine neue Welle von Funktionstests, Debugging und Sicherheitspässen.

Interner Fortschritt: Vollständig Complete

Hauptstart von Ethereum

Q2 2022

Die erstmalige Einführung des Anwendungsmarktvertrags und des NFT-Vertrags erfolgt im Ethereum-Mainnet-Netzwerk. Nachdem wir im Testnetzwerk einen zufriedenstellenden Zustand erreicht haben, werden wir unsere Smart Contracts im Mainnet bereitstellen. Dieser Vertrag wird zu einem festen Bestandteil unseres Betriebs und stellt einen sanften Start für unser Projekt dar. Der Umfang wird noch etwas begrenzt sein, da wir an der Einführung zukünftiger Funktionen und Produkte arbeiten. Die Einführung der Verträge im Ethereum-Mainnet wird für uns eine große Sache sein.

Interner Fortschritt: Vollständig Complete

Serienveröffentlichung Nr. 1: Founder's Edition

Q2 2022

Die Founder's Edition wird unsere erste öffentliche Live-Verkaufsveröffentlichung sein. Dies werden spezielle Gegenstände sein, die speziell für dieses Debüt-Event generiert werden. Käufer der Founder's Edition erhalten als Early Adopter und Unterstützer unseres ehrgeizigen Projekts besondere Vergünstigungen! Wir haben viele Zukunftspläne für Gründer, die sich dafür entscheiden, frühe Unterstützer unserer Produkte zu werden. Wenn Sie einen dieser Founder's Edition-Token in Ihrer Brieftasche halten, werden Sie in eine spezielle Gruppe aufgenommen, die zukünftige Vorteile sehen kann. Die Founder's Edition wird eine Einzelausgabe sein. Wir werden keine weiteren Veröffentlichungen von Artikeln der Founder's Edition veröffentlichen, daher ist dies eine besondere Gelegenheit.

Interner Fortschritt: Vollständig Complete

Serienveröffentlichung Nr. 2: Vatertagskarten

Estimated Q2 2022

Die Veröffentlichung der 2. Serie von Ovation ist geplant und im Gange. Die 2. Artwork-Veröffentlichung von Ovation wird für den Vatertag sein! Dieser Feiertag ist der 19. Juni in den USA. Diese Artwork-Reihe der Veröffentlichung wird einzigartig aus der Founder's Edition sein und aus völlig neuen Artworks bestehen. Diese Veröffentlichungswelle zum Vatertag wird eine entsprechende Collector's Edition mit Kunstwerken in einzigartigen Farben haben, die sich von der standardmäßigen Veröffentlichung zum Vatertag unterscheidet.

Interner Fortschritt: 75%

Senden einer Ovation

Q3 2022

Unser erstes großes Feature-Update. Diese Funktion gibt Benutzern die Möglichkeit, während des Prägevorgangs eine NFT-Grußkarte direkt an die Brieftasche einer geliebten Person zu senden. Es ist ein wichtiges Sprungbrett, denn die Fähigkeit, anderen einfach und direkt etwas zu schenken, ist ein wesentlicher Teil der Erfahrung des Schenkens.

Interner Fortschritt: 45%

Kartensignierung und benutzerdefinierte Nachrichten

Geschätzt Q3 2022

Das Signieren einer Karte und das Schreiben einer benutzerdefinierten Nachricht ist ein wichtiger Teil dessen, was eine Ovation zu etwas Besonderem macht. Das Schreiben einer Nachricht und das Anhängen an ein NFT-Element ist ein eindeutiger Code, der intern entwickelt wird. Diese Funktion befindet sich in aktiver Entwicklung und hat eine funktionierende interne Alpha. Benutzer können eine Karte umdrehen, um eine private Nachricht auf der Rückseite zu lesen. Dies emuliert dieses natürliche Verhalten beim Unterschreiben und Senden einer Karte an einen geliebten Menschen. Genauere Details dieser Funktion werden noch festgelegt.

Interner Fortschritt: 25%

Galerie-Upgrade und Nachrichten auf der Rückseite

Geschätzt Q3 2022

Das Signieren einer Karte ist wichtig, aber wohin geht diese Nachricht und wie wird sie dem Leser angezeigt? Wir arbeiten an einer Kartengalerie-Funktion, die Benutzern, die Ovation-Kartenartikel anzeigen, besondere Vorteile und Funktionen bieten wird. Benutzer können die Karte umdrehen, um die benutzerdefinierte Nachricht und Unterschrift des Benutzers anzuzeigen, der die Karte gesendet und signiert hat. Diese Funktion ist ein wichtiges Upgrade für die Benutzererfahrung und bringt das Gefühl, eine echte Karte zu lesen, in die digitale Welt.

Interner Fortschritt: 30%

Optimierter Kartenversand an Nicht-Wallet-Ziele

Geschätzt Q4 2022

Nicht jeder hat eine Krypto-Wallet. Wir beabsichtigen, einen optimierten Prozess zum Senden von Ovations an Benutzer zu haben, die noch kein Wallet erstellt haben. Im Wesentlichen wird intern eine Brieftasche erstellt und ein Anspruchsverfahren entwickelt, damit der Empfänger seinen Gegenstand problemlos vollständig in Verwahrung nehmen kann.

Interner Fortschritt: 15%

Datenschutz bei Karten und Nachrichten

Geschätzt Q1 2023

Datenschutz und Sicherheit sind wichtig. Wir halten es für wichtig, dass Benutzer ihre privaten Nachrichten sicher verbergen können. Wir verstehen, dass persönliche Karten oft private oder sensible Informationen enthalten können, und wir beabsichtigen, eine Lösung für private Nachrichten zu entwickeln. Dieses Feature befindet sich in der Konzeptphase und die konkreten Details werden noch festgelegt.

Interner Fortschritt: 15%

Werteinbettung

Voraussichtlich 2023

Werteinbettung ist ein sehr wichtiges Feature, das wir integrieren möchten. Damit stellen wir uns eine Web3-Zukunft vor, in der Sie eine Ovation senden können, die andere Inhalte enthält. Genau wie wenn Sie eine Karte mit einer 20-Dollar-Rechnung erhalten, können Benutzer einen Wert in eine Ovation einbetten. Das kann jede Kryptowährung, ein anderer NFT-Artikel, eine Geschenkkarte oder etwas Neues sein, an das wir noch nicht einmal gedacht haben!

Interner Fortschritt: 15%

Ongoing Improvements and Feature Additions

2023 und darüber hinaus

Wir denken ständig über neue Funktionen und Ideen für den Ovation-Marktplatz nach. Neue und innovative Wege finden, um NFTs anzugehen. Wir planen, für jeden wichtigen Feiertag und jede Veranstaltung eine neue Kollektion zu erstellen. Wenn Sie Ideen für gewünschte Funktionen haben, gehen Sie bitte zur Kontaktseite und senden Sie sie zur Prüfung an unser Team.

Interner Fortschritt: 15%

Wie es zu Ovationen kam

Wir sind um die Idee der digitalen Grußkarten herum zusammengekommen. Die Grußkartenindustrie ist riesig und hat kein gutes digitales Äquivalent in der Online-Welt. Wir wollen das ändern, indem wir die Blockchain-Technologie in den Mix einbringen und diese Gegenstände in die Obhut des Benutzers legen, damit er etwas Echtes mit denen teilen kann, die ihm wichtig sind.

Wir kamen als eine Gruppe von Blockchain-Enthusiasten zusammen, die versuchten, diese neue Technologiewelle auf eine Weise zu nutzen, die tatsächlich Probleme löst. Die Mitglieder unseres Kernteams verfügen über jahrelange Erfahrung im Bergbau, Handel, Halten und Prägen. Erfahrung zahlt sich in dieser dynamischen und sich schnell entwickelnden Branche aus.

Unser Team vereint Menschen mit unterschiedlichsten Fähigkeiten, die sich alle ergänzen. Entwickler mit starkem Hintergrund in objektorientierter Programmierung und Full-Stack-Webentwicklung werden von einer Marketingabteilung, Verwaltungspersonal und Finanzberatern unterstützt. Ovation ist ein echtes Unternehmen, das 2021 in den USA gegründet wurde. Tokenomics, Finanzpläne und unsere vollständige Roadmap sind im Whitepaper-Bereich unserer Website verfügbar.

Die Teamführung und die Kernpartner wurden von einem Inkubator in Michigan namens Honey Associates zusammengebracht. Organisiert und entwickelt wurde dieses Gründungsprojekt von einem kleinen Expertenteam, das unabhängig bleibt und die operative Kontrolle über das Unternehmen behält. Unsere dezentrale Anwendung lässt unser dezentrales Team in einer vertrauenslosen Umgebung mit vollem Vertrauen in das, was wir erstellen, arbeiten.

In einer Zeit, in der ein Mangel an Regulierung im Bereich der Kryptowährungen dazu geführt hat, dass eine Welle nicht vertrauenswürdiger Projekte ihre Benutzer ausnutzt, haben wir uns entschieden, einen alternativen Weg einzuschlagen. Die Identitäten von Honey Associates und Ovation-Mitgliedern werden öffentlich bekannt gegeben und alle Vorgänge finden unter einer Geschäftsanmeldung in den USA statt. Wir bleiben ein dynamisches, flexibles und talentiertes Team und bewahren diese besondere Krypto-Energie, die diesen Raum so anregend macht.

about Steve

Steve Barrett

Gründer und CEO von Ovation. Studium Digitale Medien. Langjähriger Kryptowährungs-Enthusiast und Web-Entwickler. Gründer mehrerer E-Commerce-Websites.

  • Bootstrap Themes Michigan, Vereinigte Staaten von Amerika
about Jack

Jack Synon

Mitbegründer von Ovation. Ein Top-Tier-Entwickler und Solidity-Programmierer. Experte für Smart Contracts und Verfechter verteilter Technologien.

  • Bootstrap Themes Melbourne, Australien
about Tomas

Tomas Alberty

Mitbegründer von Ovation. NFT-Enthusiast. Ein Softwareingenieur mit über 8 Jahren Erfahrung in der Entwicklung hochoptimierter und skalierbarer Softwarelösungen.

  • Bootstrap Themes Puerto Rico, Vereinigte Staaten von Amerika


Ovation Support

Support-Abteilung

Manchmal brauchen wir alle ein bisschen Hilfe. Ovation bietet ein umfassendes Support-Team, das bereit ist, jede Art von Kundenanfrage oder Serviceproblem zu bearbeiten.

  • language   Englisch Spanisch. Vollständiges Remote-Service-Team
Ovation Marketing

Marketingabteilung

Wir nehmen Marketing ernst und arbeiten hart daran, ein ganzheitliches Markenpaket und eine zusammenhängende Benutzererfahrung zu kuratieren. Unser Marketingteam arbeitet unermüdlich daran, unsere Benutzer zu bedienen.

  • language   Englisch Spanisch. Vollständiges Remote-Service-Team


Visit our Social Medias

GitHub
Discord
Medium
Telegram
Twitter
YouTube

Bootstrap Themes

Learn About Ovation NFT

Learn more about the team behind Ovation, what drives us, and what makes us successful. This is a special project, we aim to make NFTs accessible with a lower barrier to entry and improve their usefulness with gift-oriented application use-cases.


Ovation Roadmap

Last Updated: March 28th, 2022

Concept and Whitepaper

Q3 2021

After the genesis meeting our team created a project with a clear business plan and appropriate legal business filings. Founded in the USA with three owners the Ovation project came to life in 2021. With the business creation out of the way we developed a functional strategy to bring our business plan to life. This includes the initial writing of our whitepaper and extensive internal dialog about what our project will become in the long run.

Internal Progress: Complete Complete

Ethereum Rinkeby Test Network Beta

Q1 2022

The initial launch of the application market contract and NFT contract have been made on the Rinkeby test network. The Rinkeby test network is a fully functional copy of the Ethereum mainnet that is used exclusively for testing and development purposes. Launching our smart contracts on the Rinkeby test network was a huge milestone for our project. Having our contracts live on Rinkeby enabled a new wave of function testing, debugging, and security passes.

Internal Progress: Complete Complete

Ethereum Main Launch

Q2 2022

The initial launch of the application market contract and NFT contract will be made on the Ethereum mainnet network. After reaching a satisfactory state on the test network we will deploy our smart contracts onto the mainnet. This contract will become a staple part of our operation and this represents a soft launch for our project. The scope will still be somewhat limited as we work to roll out future features and products. The launch of the contracts onto Ethereum mainnet will be a big deal for us.

Internal Progress: Complete Complete

Series Release #1: Founder's Edition

Q2 2022

The Founder's Edition will be our first live public sales release. These will be special items generated specifically for this debut event. Founder's Edition buyers will earn special perks as early adopters and supporters of our ambitious project! We have many future plans for Founders who choose to become early supporters of our products. Holding any of these Founder's Edition tokens in your wallet will include you in a special group who may see future benefits. The Founder's Edition will be a single edition release. We will never do any subsequent releases of Founder's Edition items so this marks a special opportunity.

Internal Progress: Complete Complete

Series Release #2: Father's Day Cards

Estimated Q2 2022

The 2nd Series Release from Ovation is scheduled and underway. The 2nd Artwork Release from Ovation will be for Father's Day! This holiday is June 19th in the USA. This artwork series of release will be unique from the Founder's Edition and will consist of entirely new artwork. This Father's Day release wave will have a corresponding collector's edition of unique colored artwork that is distinct from the standard Father's Day release.

Internal Progress: 75%

Sending an Ovation

Q3 2022

Our first major feature update. This feature will give users the ability to send an NFT Greeting Card direclty to a loved one's wallet during the minting proces. It is a major stepping stone because having the ability to easily and directly gift to others is an esssential part of the gift giving experience.

Internal Progress: 45%

Card Signing and Custom Messages

Estimated Q3 2022

Signing a card and writing a custom message is an important part of what makes an Ovation special. Writing a message and attaching that to an NFT item is unique code being developed internally. This feature is under active development and has a working internal alpha. Users will be able to flip a card over to read a private message on the back. This emulates that natural behavior when signing and sending a card to a loved one. Finer details of this feature are still being determined.

Internal Progress: 25%

Gallery Upgrade and Backside Messages

Estimated Q3 2022

Signing a card is important but where does that message go and how is it displayed to the reader? We are working on a card gallery feature that will give special benefits and features to users who are viewing Ovation card items. Users will be able to flip card over to view the custom message and signature of the user who sent and signed the card. This feature is a key user experience upgrade and will bring the feeling of reading a real card to the digital world.

Internal Progress: 30%

Streamlined Card Sending to Non-Wallet Destinations

Estimated Q4 2022

Not everyone has a crypto wallet. We intent to have a streamlined process for sending Ovations to users who have not yet created a wallet. Essentially a wallet will be created internally and a claim process will be developed to allow the recipient to easily take full custody of their item.

Internal Progress: 15%

Card and Message Privacy

Estimated Q1 2023

Privacy and security are important. We think it is important for users to be able to securely hide their private messages. We understand that personal cards may often contain private or sensitive information and we intend to create a solution for private messages. This feature is in the conceptual phase and the specific details are still being determined.

Internal Progress: 15%

Value Embedding

Estimated 2023

Value embedding is a very important feature we are amining to integrate. With this we envision a Web3 future where you can send an Ovation that contains other content. Just like when you receive a card with a $20 bill inside users will be able to embed value inside of an Ovation. This can be any crypto currency, another NFT item, a gift card, or something new we haven't even thought of yet!

Internal Progress: 15%

Ongoing Improvements and Feature Additions

2023 and Beyond

We are constnatly thinking of new features and ideas for the Ovation marketplace. Finding new and innovating ways to approach NFTs. We plan to do a new collection for every major holiday and event. If you have ideas for desired features please head over to the contact page and send them to our team for consideration.

Internal Progress: 15%

How Ovation Came to Be

We came together around the idea of digital greeting cards. The greeting card industry is enormous and doesn’t have a good digital equivalent in the online world. We aim to change that by bringing blockchain technology into the mix and placing these items into the custody of the user so they can share something real with those they care about.

We came together as a group of blockchain enthusiasts who were trying to leverage this new wave of technology in a way that actually solves problems. Our core team members have years of experience mining, trading, holding, and minting. Experience pays dividends in this dynamic and rapidly evolving industry.

Our team brings together people with a wide variety of skills that all complement each other. Developers with strong backgrounds in objet-oriented programming and full stack web development are supported by a marketing department, administrative staff, and financial advisors. Ovation is a real business founded in the USA in 2021. Tokenomics, financial plans, and our full roadmap are available in the whitepaper section of our website.

Team leadership and the core partners were brought together by an incubator in Michigan known as Honey Associates. This start-up project was organized and developed by a small team of experts who retain independence and maintain operational control of the company. Our decentralized application lets our decentralized team operate in a trustless environment with full confidence in what we create.

In time when a lack of regulation in the cryptocurrency space has caused a wave of untrustworthy projects to take advantage of their users, we decided to take an alternate route. Honey Associates and Ovation members identities are publicly disclosed and all operations take place under a business filing within the USA. We remain a dynamic, flexible, and talented team and we keep that special crypto energy that makes this space so energizing.

about Steve

Steve Barrett

Founder and CEO of Ovation. Degree in Digital Media. Long Time Cryptocurrency Enthusiast and Web Developer. Founder of Several eCommerce Websites.

  • Bootstrap Themes Michigan, USA
about Jack

Jack Synon

Co-Founder of Ovation. A Top-Tier Developer and Solidity Programmer. Expert in Smart Contracts and Champion of Distributed Technologies.

  • Bootstrap Themes Melbourne, Australia
about Tomas

Tomas Alberty

Co-Founder of Ovation. NFT Enthusiast. A Software Engineers with over 8 years of experience developing highly optimized and scalable software solutions.

  • Bootstrap Themes Puerto Rico, USA


Ovation Support

Support Department

Sometimes we all need a little help. Ovation offers a full support team that is ready to handle any kind of customer request or service issue.

  • language   English, Spanish. Fully Remote Service Team
Ovation Marketing

Marketing Department

We take marketing seriously and work hard to curate a holistic brand package and cohesive user experience. Our marketing team works tirelessly to service our users.

  • language   English, Spanish. Fully Remote Service Team.


Visit our Social Medias

GitHub
Discord
Medium
Telegram
Twitter
YouTube