Ovation Artist

Alles über Ovation Airdrops

Lesen Sie weiter unten, um weitere Informationen über die Ovation NFT Aidrops zu erhalten. Es wird eine Reihe von Mini-Airdrops und einen größeren Airdrop exklusiv für Founder's Club-Mitglieder geben. Sie können sich über die Schaltfläche unten anmelden, um sich für die Mini-Aidrops zu qualifizieren.

Alles über den Ovation Airdrop

Um unser Produkt den Benutzern und Mitgliedern des Weltraums vorzustellen und vorzustellen, bietet Ovation eine Reihe von Airdrop-Werbegeschenken an. Dazu gehören eine Reihe von Mini-Airdrops, die nicht gekauft werden müssen, sowie ein größerer Airdrop, der exklusiv für Founder’s Club-Mitglieder bestimmt ist. Lesen Sie weiter, um mehr über jeden dieser Airdrops zu erfahren und wie Sie sich für jeden qualifizieren können.

Airdrops sind, wenn Benutzer kostenlose Gegenstände oder Token direkt in ihre Kryptowährungs-Wallet erhalten. Es gibt eine große Vielfalt an Arten von Airdrops in der Blockchain-Community, daher gibt Ihnen dieser Abschnitt einen detaillierten Überblick darüber, wie Ovation ihre Airdrop-Werbegeschenke strukturieren wird. Dieser Airdrop ist kein Whitelist-Event. Beim Whitelisting müssen Benutzer immer noch eine Gasgebühr zahlen, um ihren kostenlosen Artikel zu prägen. Die Ovation Airdrops sind echte Airdrops, bei denen der Artikel ohne jegliche Gasgebühr an die Brieftaschenadresse des Empfängers gesendet wird.

Mini-Airdrops

Die Mini Airdrops werden in kleinen Chargen veröffentlicht. Die Mini Airdrops finden ab dem 25. Juni 2022 in einem zweiwöchigen Zyklus statt. Diese Drops haben keine finanziellen Anforderungen, um sich zu qualifizieren. Jeder kann sich für diese Mini Airdrops qualifizieren, und sobald Sie Ihre Informationen eingegeben haben, sind Sie vollständig qualifiziert und nehmen an jeder nachfolgenden Serie von Mini Airdrops teil.

Mini-Airdrop-Zeitplan

  • 25. Juni 2022

  • 9. Juli 2022

  • 23. Juli 2022

  • 8. August 2022

Wie qualifiziere ich mich für den Mini Airdrop?

  • Teilen Sie Ihre Ethereum-Adresse

  • Treten Sie der Ovation-E-Mail-Abonnentenliste bei

  • Tritt dem Ovation Discord bei

  • Lade Freunde zum Ovation Discord ein

  • Treten Sie dem Ovation-Telegramm bei

  • Folgen Sie @OvationNFT auf Twitter

  • Retweete einen Ovation-Tweet

  • Folgen Sie @OvationNFT auf Instagram

Um dieses Werbegeschenk möglicherweise zu erhalten, müssen Sie sich registrieren, indem Sie das Google-Formular ausfüllen.
Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um zum Registrierungsformular zu gelangen.

Gründerclub Airdrop

Der Ovation Founder’s Club Airdrop ist eine exklusive Aktion für Mitglieder des Founder’s Club. Der Airdrop wird ungefähr 90 Tage nach der großen Eröffnung und Premiere des Founder's Club durchgeführt. Founder's Club-Mitglieder sind berechtigt, exklusive Ovation-Kunstwerke direkt in ihre Brieftasche zu bekommen. Das Artwork wird exklusiv sein und nur für diesen speziellen Airdrop herausgegeben. Nicht alle Inhaber der Founder's Edition erhalten den Airdrop, aber alle Founders Club-Mitglieder sind berechtigt.

Alle berechtigten Käufer von Artikeln der Founder’s Collection erhalten den Founder’s Club Airdrop. Der Besitzer des Sammlerstücks des Gründers zum Zeitpunkt des Schnappschusses erhält den Airdrop. Käufer, die ihre Sammleredition verkaufen oder übertragen, verlieren den Founder’s Club-Status. Empfänger oder Käufer von Sammlerstücken erben den Founder’s Club-Status.

Wie komme ich in den Gründerclub?

  • Erwerben Sie die Collector’s Edition NFT des Gründers

  • Erwerben Sie ein Standard Founder’s Edition NFT

Benutzer, die einen Artikel aus der Gründerkollektion kaufen, sind berechtigt, den Ovation Airdrop zu erhalten. Dies schließt Benutzer ein, die die Gegenstände des Standard-Gründers oder die Sammlergegenstände des Gründers kaufen. Dadurch wird sichergestellt, dass Nutzer mit geringerer Kaufkraft trotzdem am Gewinnspiel teilnehmen können und nicht vom Airdrop ausgeschlossen werden.

Benutzer, die einen NFT-Artikel der Founder’s Edition in ihrem Wallet haben, sind automatisch berechtigt und nehmen am Airdrop des Founder’s Club teil. Das Ausfüllen des Formulars ist nicht erforderlich, da die Bestimmung anhand von On-Chain-Daten erfolgt.

Airdrop-Info-Highlights

  • Gründerclub Airdrop

  • Exklusiver Artikel für Airdrop-Empfänger

  • Sammlerinhaber des Gründers erhalten

  • Inhaber des Gründerstandards können erhalten

  • Rare Item at High Value

  • Mini Airdrop

  • Exklusiver Artikel für Airdrop-Empfänger

  • 4 Mini Airdrop-Ereignisse

  • Mini Airdrops im Abstand von 2 Wochen

  • Erfordert keinen Kauf

  • Mini Airdrops beginnen am 25. Juni 2022

Visit our Social Medias

GitHub
Discord
Medium
Telegram
Twitter
YouTube

Ovation Artist

All About Ovation Airdrops

Read below to learn more information about the Ovation NFT Aidrops. There will be a series of mini airdrops and a larger airdrop exlusiveliy for Founder's Club members. You can sign up to be eligible for the mini aidrops with the button below.

All About the Ovation Airdrop

To promote and debut our product to the users and members of the space Ovation will be offering a series of airdrop giveaways. This will include a series of Mini Airdrops that do not require any purchase and also a larger airdrop that will be exclusively for Founder’s Club members. Read on to learn more about each of these airdrops and how to qualify for each.

Airdrops are when users receive free items or tokens directly into their cryptocurrency wallet. There is a great variety among types of airdrops in the blockchain community so this section will give you a detailed overview of how Ovation will structure their Airdrop giveaways. This Airdrop is not a whitelisting event. Whitelisting still requires users to pay a gas fee to mint their free item. The Ovation Airdrops are true airdrops where the item will be sent to the recipient’s wallet address with no gas fee at all.

Mini Airdrops

The Mini Airdrops will be released in small batches. The Mini Airdrops will be taking place on a two-week cycle beginning on June 25th, 2022. These drops have no financial requirements to qualify. Anyone can qualify for these Mini Airdrops and once you have entered your information you are fully qualified and entered into every subsequent series of Mini Airdrops.

Mini Airdrop Schedule

  • June 25th, 2022

  • July 9th, 2022

  • July 23rd, 2022

  • August 6th, 2022

How Do I Qualify for the Mini Airdrop?

  • Share your Ethereum Address

  • Join the Ovation Email Subscriber List

  • Join the Ovation Discord

  • Invite Friends to the Ovation Discord

  • Join the Ovation Telegram

  • Follow @OvationNFT on Twitter

  • Retweet an Ovation Tweet

  • Follow @OvationNFT on Instagram

To potentially receive this giveaway you must register by filling out the Google form.
Click the button below to be taken to the registration form.

Founder's Club Airdrop

The Ovation Founder’s Club Airdrop is an exclusive promotion for members of the Founder's Club. The Airdrop will be executed roughly 90 days after the grand opening and premier of the Founder's Club. Founder's Club members will be eligible for receiving exclusive Ovation artwork directly into their wallet. The artwork will be exclusive and only issued for this specific airdrop. Not all Founder's Edition holders will receive the Airdrop but all Founders Club members are eligible.

All qualifying purchasers of items in the Founder’s Collection will receive the Founder’s Club Airdrop. The holder of the Founder’s Collector’s item at the time of the snapshot will receive the airdrop. Purchasers who sell or transfer their collector’s edition item lose Founder’s Club status. Recipients or buyers of Collector’s items inherit Founder’s Club status.

How do I Get Into the Founder's Club?

  • Purchase Founder's Collector’s Edition NFT

  • Purchase a Standard Founder’s Edition NFT

Users who purchase any item in the Founder's Collection are eligible to receive the Ovation Airdrop. This includes users who purchase the Standard Founder's items or the Founder's Collector's items. This ensures that users who have less buying power can still participate in the giveaway and are not excluded from the airdrop.

Users who hold a Founder’s Edition NFT item in their wallet are automatically eligible and entered into the Founder’s Club Airdrop. There is no need to fill out the form because the determination will be made using on-chain data.

Airdrop Info Highlights

  • Founder's Club Airdrop

  • Exclusive Item For Airdrop Recipients

  • Founder's Collector's Holders Will Receive

  • Founder's Standard Holders May Receive

  • Rare Item at High Value

  • Mini Airdrop

  • Exclusive Item For Airdrop Recipients

  • 4 Mini Airdrop Events

  • Mini Airdrops 2 Weeks Apart

  • Do Not Require Purchase

  • Mini Airdrops Start June 25, 2022

Visit our Social Medias

GitHub
Discord
Medium
Telegram
Twitter
YouTube