Ovation theme

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Die häufigsten Probleme sind solche, die viele andere Benutzer bereits erlebt haben. In der Regel können Benutzer durch das Überprüfen der FAQ ihre eigenen Probleme sofort lösen, ohne auf unsere Support-Abteilung warten zu müssen. Wenn Sie immer noch keine Lösung finden, wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Häufige Fragen:


Allgemeine Antworten:

Was ist Ovation?

Ovation ist ein Erstanbieter-Marktplatz für nicht fungible Token (NFTs). Unsere NFT-Artikel ähneln Grußkarten.

Was ist ein NFT?

Wir haben einen ganzen Artikel zu diesem Thema. Kurz gesagt, ein NFT ist eine spezielle Art von Kryptowährungstoken, die ein einzigartiges Element darstellt. Eine NFT kann alle möglichen Dinge darstellen, aber für unsere Zwecke repräsentieren sie Kunstwerke und deren Eigentum.

Warum ist der Markt noch Beta?

Der Ovation-Markt ist für die Öffentlichkeit zugänglich und im Ethereum-Mainnet aktiv. Wir betrachten dies immer noch als Betaversion, da wir daran arbeiten, unseren Kunden erweiterte Funktionen zu ermöglichen. Werteinbettung, Kartensignierung und ein optimierter Prozess zum Senden von Ovations an Nicht-Wallet-Ziele. Obwohl dies immer noch als Beta angesehen wird, handelt es sich bei den Artikeln um vollqualifizierte und funktionsfähige NFT-Artikel, die wie alle anderen NFT-Artikel für immer bestehen bleiben.

Wie viel kosten Ovation NFTs?

Die Preise auf dem Ovation NFT-Markt variieren. Einige Artikel sind sehr kostengünstig und andere haben einen Seltenheitsfaktor oder limitierte Auflagen, die ihren Wert steigern können. Als 1st-Party-Markt legt Ovation Festpreise für alle von uns angebotenen Artikel fest. In Übereinstimmung mit dem Ethereum ERC-721-Standard für NFT-Artikel in der Ethereum-Blockchain sind unsere Artikel vollständig kompatibel mit NFT-Märkten von Drittanbietern. Der zukünftige Wert unserer NFT-Artikel ist eine Funktion der Marktdynamik und unterliegt nicht der Kontrolle von Ovation oder unseren Mitarbeitern.

Wer macht die Kunst für Ovation?

Zum Start werden wir eine erste Welle von Ovation NFT-Artikeln anbieten, die direkt von unserem Team veröffentlicht werden. Dazu gehören Auftrags- und kundenspezifische Kunstwerke. In zukünftigen Veröffentlichungen wird Ovation mit digitalen Künstlern zusammenarbeiten. Bitte wenden Sie sich direkt an unser Team, wenn Sie daran interessiert sind, Kunstwerke für unseren Marktplatz zu erstellen. Künstler können mehrere Eigenschaften ihrer zum Verkauf stehenden Artikel definieren, darunter Preis, Verfügbarkeit, Seltenheit, Verkaufsdauer und andere.

Wann öffnet der Ovation-Markt?

Wir hoffen, so bald wie möglich starten zu können. Wir streben eine öffentliche Beta im 2. Quartal 2022 an. Wir rechnen mit der Beta-Phase und der öffentlichen Eröffnung im 3. Quartal 2022. Danach wird unser Markt weiterhin Versionsveröffentlichungen haben.

Visit our Social Medias

GitHub
Discord
Medium
Telegram
Twitter
YouTube

Ovation theme

Frequently Asked Questions (FAQ)

The most common issues are ones that many other users have experienced before. Typically by checking the FAQ users are able to resolve their own issues immediately without having to wait for our support department. If you are still unable to find a solution please contact our staff.

Frequently Asked Questions (FAQ)

Common Questions:


Common Answers:

What is Ovation?

Ovation is a 1st party market-place for non-fungible tokens (NFTs). Our NFT items are similar to greeting cards.

What is an NFT?

We have an entire article for this topic. In brief, an NFT is a special type of cryptocurrency token that represents a unique item. An NFT can represent all kinds of things but for our purposes they represent artwork and the ownership thereof.

Why is the Market still beta?

The Ovation Market is open to the public and active on the Ethereum mainnet. We still consider this to be a beta release as we work to enable extended features for our customers. Value embedding, Card Signing, and a streamlined process for sending Ovations to non-wallet destinations. Although this is still considered beta the items are fully qualified and functional NFT items that will persist forever just like any other NFT item.

How much will Ovation NFTs cost?

Prices will vary on the Ovation NFT market. Some items will be very low cost and others will have a rarity factor or limited releases which may drive their value higher. As a 1st party market Ovation will set fixed prices for all items we offer. In accordance with the Ethereum ERC-721 standard for NFT items on the Ethereum blockchain, our items will be fully compatible with 3rd party NFT markets. The future value of our NFT items is a function of market dynamics and is not under the control of Ovation or our staff.

Who will make the art for Ovation?

At launch, we will offer an initial wave of Ovation NFT items released directly by our team. These include commissioned and custom artwork. In future releases Ovation will partner with digital artists. Please contact our team directly if you are interested in creating artwork for our market-place. Artists can define several properties of their items for sale including price, availability, rarity, duration of sale and others.

When will the Ovation market open?

We hope to launch as soon as possible. We are targeting a public beta in Q2 of 2022. We anticipate the beta phase and public opening will be in Q3 of 2022 After that our market will continue to have version releases.

Visit our Social Medias

GitHub
Discord
Medium
Telegram
Twitter
YouTube