Whitepaper Image

Erfahren Sie mehr über die Sammlung des Gründers

Diese Sammlung ist die Erstveröffentlichung von Ovation. Lesen Sie mehr über zwei Preismodelle, die beide den Eintritt in den exklusiven Founder's Club ermöglichen.

Gründerausgabe

Die erste Serienveröffentlichung von Ovation-Grußkarten auf der Blockchain

By Steven Barrett on 9. Mai 2022

Am 9. Mai ist Ovation stolz darauf, die Veröffentlichung der ersten Serie von Blockchain-Grußkarten anzukündigen. Die Founder's Edition wird über die Ovation-Anwendung verfügbar sein, auf die über unsere Website zugegriffen werden kann. Diese Serienveröffentlichung wird die Genese unserer Blockchain-Grußkarten sein. Die Idee hinter Ovation wird Wirklichkeit und dies ist eine seltene Gelegenheit, Mitglied eines exklusiven Clubs zu werden.2022

Das Ovation-Geschäftsmodell für Grußkarten unterscheidet sich von anderen Marktansätzen für Blockchain-Kunstwerke. Ein Kernelement der Ovation-Produktlinie besteht darin, die Artikelkosten sehr niedrig zu halten, sodass das Versenden einer Ovation so kostengünstig und einfach sein kann wie das Versenden einer Grußkarte an jemanden in Ihrer Gemeinde.

In der heutigen Zeit verbringen wir unser Leben online und viele unserer Freunde sind Menschen, die wir nie persönlich getroffen haben. Oft kennen wir nicht einmal ihre Namen, aber wir betrachten sie trotzdem als Teil unserer Familie. Das Internet hat Menschen zusammengebracht, die nicht denselben geografischen Standort haben, und unser Ziel ist es, Verbindungen zu schaffen, die nicht durch Entfernungen gehemmt sind.

Die Internettechnologie und die Erfindung der Blockchain haben die Art und Weise verändert, wie wir über große Entfernungen hinweg interagieren. Unser Ziel ist es, es einfach und kostengünstig zu machen, eine Grußkarte mit jemandem zu teilen, der Ihnen wichtig ist, selbst wenn alte Barrieren im Weg sind.

Gründereditionen und Gründerclub

Die Grußkarten der Founder's Edition sind etwas Besonderes, da sie die allererste Kartenserie von Ovation sind. Diese Grußkarten werden in zwei Wellen zu zwei Preisstufen geprägt und danach nie wieder geprägt. Wir hoffen, jedem die Chance zu geben, einen Artikel der Founder's Edition zu besitzen. Karten der Founder's Edition werden in zwei Varianten erhältlich sein, limitiert und Standard. Diese beiden Geschmacksrichtungen werden das gleiche Artwork mit geringfügigen, aber merklichen Unterschieden aufweisen.

Alle Benutzer, die Artikel der Founder's Edition kaufen und besitzen, gelten als Mitglieder des Founder's Club. Diese Benutzergruppe wird in unserem Ökosystem besondere Privilegien haben, wenn wir mit zukünftigen Versionen fortfahren. Diese Vorteile müssen noch vollständig realisiert werden und werden sich wahrscheinlich in Zukunft ändern. Zu den offensichtlichen Vorteilen gehören ermäßigte Preise für zukünftige Serienveröffentlichungen, früher Zugriff oder möglicherweise sogar exklusiver Zugriff auf spezielle limitierte Veröffentlichungen.

Sammleredition der Gründer

Die „Limited“-Serie wird eine exklusive Premium-Kurzauflage der Founder's Edition sein, die für Sammler erhältlich ist oder das Projekt bei der Markteinführung unterstützen möchte. Die Founders Edition Limited wird eine 10-Karten-Serie sein. Jede Karte wird 100 Exemplare geprägt und serialisiert haben. Diese Karten werden zu einem Preis von 0,2 Ethereum zum Kauf angeboten.

Gründerausgabe

Die standardmäßige Founder's Edition wird eine größere Auflage desselben Artworks sein. Die 10 Karten der Limited Edition werden als Standardversionen mit geringfügigen Unterschieden wie Hintergrundfarbe veröffentlicht. Am wichtigsten ist, dass die Standardausgabe mit jeweils 1.000 Stück in größerer Auflage geprägt wird. Diese Kopien werden mit einem geschätzten Preis von 0,01 Ethereum auch viel günstiger sein. Benutzer, die Founder's Edition Standard-Karten kaufen und besitzen, gehören demselben Founder's Club an wie die Besitzer der Founder's Collector's Edition.

Besuchen Sie unsere Beta-App und erfahren Sie mehr



Visit our Social Medias

GitHub
Discord
Medium
Telegram
Twitter
YouTube

Whitepaper Image

Learn About the Founder's Collection

This collection is the premier release from Ovation. read more about two pricing models that both gain owner's entry into the exclusive Founder's Club.

Founder's Edition

The First Series Release of Ovation Greeting Cards on the Blockchain

By Steven Barrett on May 9th, 2022

Ovation is proud to announce the debut series release of blockchain greeting cards. The Founder's Edition will be available on the Ovation Application which is accessible through our website. This series release will be the genesis of our blockchain greeting cards. The idea behind Ovation is becoming a reality and this is a rare opportunity to be a member of an exclusive club.

The Ovation business model of greeting cards is different from other market approaches to blockchain artwork. A core element of the Ovation product line is to keep the item cost very low so that sending an Ovation can be as inexpensive and easy as sending a greeting card to someone in your community.

In modern times our lives are spent online and many of our friends are people we've never met in person. Often we don't even know their names but we still consider them to be part of our family. The internet has brought people together who do not share the same geographical location and our goal is to create bonds that are uninhibited by distance.

Internet technology and the invention of the blockchain have changed the way we interact across great distances. Our goal is to make it simple and inexpensive to share a greeting card with someone you care about even when there are legacy barriers in the way.

Founder's Editions and Founder's Club

Founder's Edition greeting cards are special because they are the very first series of cards released by Ovation. These greeting cards will be minted in two waves at two price tiers and then never minted again. We hope to give everyone a chance at owning an item in the Founder's Edition. Founder's Edition cards will come in two flavors, limited and standard. These two flavors will feature the same artwork with minor but noticeable differences.

All users who purchase and hold Founder's Edition items will be considered members of the Founder's club. This group of users will have special privileges in our ecosystem as we move forward with future releases. These benefits are yet to be fully realized and will likely change in the future. Obvious benefits would include discounted pricing for future series release, early access, or possibly even exclusive access to special limited releases.

Founders Collector's Edition

The 'Limited' series will be a premium exclusive short run of the Founder's Edition available for people who are collectors or wish to show support for the project at launch. The Founders Edition Limited will be a 10 card series. Each card will have 100 copies minted and serialized. These cards will be available for purchase at a price of 0.2 Ethereum.

Founders Edition

The standard Founder's Edition will be a higher volume release of the same artwork. The 10 cards from the Limited Edition will be released as standard versions with minor differences like background color. Most importantly the standard edition will be minted in greater volume at 1,000 each. These copies will also be much more affordable at an estimated price of 0.01 Ethereum. Users who purchase and hold Founder's Edition Standard cards will be in the same Founder's Club as the owners of the Founder's Collector's Edition.

Visit Our Beta App and Learn More



Visit our Social Medias

GitHub
Discord
Medium
Telegram
Twitter
YouTube